love my chucks
Haiii erstmaaaL..

ja haLLuuu

ich sitz grad bei der aLex & machen HP neu ..
ich bin die Steffi & bin 14 jahre jung
ích geh aufs Hittorf und habs oO wunder in
die 9. kLasse geschafft (HaPpy Birthday )
Ich bin .. ja kP .. jedenfaLLs nich zu kLein
für diese weLT {Insider ^^}

Ich hab euch alle ganz doLl LieP
NE ANNA?! :P

Naja dann guckt euch ma die HP so an ..
& vergesst den GBeintraq nich..!

 

8.10.06 16:23


Haiii erstmaaaL..
Über...
FriendzZ!
EngLand 'o6!!
Oberhausen!
aLinas Party
Hittorf gehT Baden
kLick ma an!! xD
bei juLö x3
Gästebuch
Andere Friendz!
Bei Der aLööx x3
SchuLtaqebuch


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de